Schreib was !!!
91 Einträge auf 5 Seiten
«   5   

11 » Ati aus Arloff
Oh wie waren wir doch schön. Lang ists her.

10 » Steffi (Thorn)
Schön schön,
bin nur noch am überlegen ob ich dich wegen der Strickbilder verklagen sollte . Werde jetzt regelmäßig kontrollieren ob die Bilder o.k. sind.
Gruß Steffi

9 » Freewheelin
8-) Hallo zusammen,
heute feiert Uwe seinen 50ten; hat früher ziemlich viel Wind (Korg MS20) bei Black Rose gemacht. Auf diesem Weg alles Gute, bis

8 » Dirk Roos
Einfach nur schön. Ich freue mich auf jede Fortsetzung. Ganz großes Danke an Horst und Achim.

7 » Elisabeth van Leeuwen
Ich kann mich noch erinnern.
Schöne Zeit :yes:
Viele Grüße...
besonders an Horst

6 » Margot strasser
wie cool ist das denn;-p

5 » Margret
Das waren noch Zeiten ,damals als wir so jung waren wie wir uns heute fühlen

4 » Helga Frieben aus Kirchheim
Super tolle Idee............Es war eine super Zeit und es ist der Wahsinn die Zeit nochmal durch Euch durchleben zu dürfen.............Vielen Dank

3 » Rosi Frieben
Gute Idee. Ich werde auf jeden Fall öfter mal rein schauen. Mal sehen was da alles so zu Tage tritt. Ich wünsche euch viel Erfolg und natürlich auch viel Spass dabei.
Liebe Grüsse Rosi

2 » Dirk Roos
Gute Sache. Werde nur ab und an reinschauen, um meine Krawattenbilder zu löschen. ­
Gruß Dirk
Kommentar: Hallo Dirk, früher hast du noch keine Krawatten getragen;
also keine Angst !!!

1 » Horst Oetz
Endlich ist Sie da, unsere eigene Homepage von Black Rose. Jetzt legen wir los, und wir haben auch richtig Bock drauf Euch zu zeigen was wir in den ganzen Jahren gemacht haben und was wir noch alles vor haben. Bei den Vorbereitungen haben wir viele Sachen gefunden, die wir hier einsetzen können. Alte Aufnahmen aus unserem Proberaum in Arloff und Euskirchen, Videos, Fotos, Zeitungsartikel, Plakate, Eintrittskarten usw.. Gut das wir alles aufbewahrt haben. Es macht wirklich Spaß sich in die Zeit zu versetzen als wir angefangen haben. Die Homepage wird Euch gefallen, besonders diejenigen die mit dabei waren und mitgeholfen oder mitgespielt haben.
Ich freue mich, Gruß Horst!
«   5   

-- Administration --
Black Rose Home © 2014
Black Rose Theme by AF