Schreib was !!!
91 Einträge auf 5 Seiten
   2    »

71 » Uli Schneider
Hallo Leute,
durch Zufall bin ich auf eurer Site gelandet. Hat mich sehr gefreut, davon zu lesen, dass die Band "Shire" euch damals so gut gefallen hat. Ich bin der Drummer der Band gewesen. Auch ich habe immer noch tolle Erinnerungen an die damalige, "alte" Zeit mit Bruno Baum, Wob Eicks, Rolli Abels und den anderen Mitstreitern.

Eine Frage habe ich : verfügt ihr eventuell denn noch über LIVE Bilder der Band Shire ? Wenn ja, dann würde ich mich über eine Mail mit ein paar der damaligen Bilder sehr freuen.

Viele liebe Grüße aus Berlin in die Eifel nach Arloff

Uli Schneider

70 » Horst
Gruss aus Barcelona, meiner Lieblingsstadt!
Immer ein "Highlight" hier Urlaub zu machen! Werde demnächst wieder ein Musik-Video von hier machen!
Bis bald, Horst!

69 » Dirigent
Hallo Horst, die Black-Rose-Fete am Samstag war super, fast wie früher: super Musik, super Leute, super Stimmung. Ich freue mich schon auf - hoffentlich - nächstes Jahr.

68 » Horst
Hallo Jochen, das war nicht Stotzheim sondern Roitzheim. Aber alles der Reihe nach, wir sind ja erst bei 1997 angekommen. Sammel mal alles was Du an Foto`s, Audioaufnahmen und Filmaufnahmen hast und dann kommst Du mal ins Studio, lieben Gruß, Horst!

67 » Jochen Backes
Hier ein paar Pictures
aus Stotzheim.
PS: Wann war das genau (Datum) ?

ein paar Bilder

( Juli 1998 in Roitzheim )

66 » Achim aus Rondorf
Interessante Seite für alle Grobschnitt-Fans

www.stephan-schelle.de/grobschnitt/

65 » Jochen Backes
http://www.troedelfundgrube.de/el.backo/blackrose_2001_klein.jpg

64 » Jochen Backes
http://www.backes-joachim.de/

63 » Jochen Backes
Bitte HTML - Code zulassen.
Das macht die Web Page doch erst Interessant

62 » Horst
Hans hat mir die Tage ein paar Bilder vorbei gebracht die ich selber noch nicht kannte. Ein Bild war sogar noch von unserem ersten Auftritt 1986 an der Steinbachtalsperre und die anderen von Rock am Ring in den 80èr. Sollte noch jemand Bilder haben, bitte melden. Dringend suche ich noch Bilder von Doris Lanzerath. Bis dann, Horst!

61 » Horst
Have a very Easter and may you find spring has left the winter behind!

60 » Achim
Er ist wieder da! 10 Jahre mussten wir jetzt auf eine neue CD von Bowie warten (nach 'Reality' im Jahr 2003). Nach einer Herz-OP hatte er sich mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Am 8. Januar 2013, seinem 66. Geburtstag, gab Bowie dann die Veröffentlichung seines neuen Albums bekannt, an dem er zwei Jahre lang in New York gearbeitet hat.
In Deutschland ist die CD ab kommenden Freitag (8. März) erhältlich. Bin gespannt !!!

59 » Dirigent
Ja ja, der Altendorf-Ersdorfer Obstmeilenlauf war schon ein Hammer.

58 » Holzwurm
Geile Storys .......Grins
Deine Web - Seite über Black Rosés
Hier hast echt ein schönes Erinnerungswerk
Über eure Musik Gruppe geschrieben ...!
Respekt .....
Wünsche noch ne schöne restliche
Fastelovend
Alaaf

57 » ACHIM
Gästebuch ist jetzt nach längerer Ausfallzeit wieder erreichbar.

David Bowie ist am 8. Januar 66 Jahre alt geworden und alle hatten schon gedacht, das er nach seiner Herz-OP im Juli 2004 schon die Rente angeworfen hätte. Doch wie aus dem Nichts taucht er jetzt wieder mit neuer Musik auf. Einen Vorgeschmack auf das Album, was am 8. März erscheint, gibt ein Video, das er zu seinem Geburtstag veröffentlicht hat (Where are we now) .

56 » Steffi
Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

55 » Horst
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, Zeit für Entspannung, viele Glücksmomente und Lichtblicke in einem erfüllten neuen Jahr.
Gruß Horst!

54 » Niko
Tach zusammen,
klasse Homepage mit einer Super Chronik und vielen Bildern.
Echt interessant...

53 » Horst
Stimmt das war eine schöne Zeit und ich hatte mir gedacht den Karneval hier mit auf unserer Seite einzubauen weil die Aufnahmen einfach super sind.
Schiller hat eine neue CD auf dem Markt "Sonne", kann ich nur empfehlen. Wer noch mitfahren möchte kann sich ja bei mir melden. Schiller spielt am 24.11.2012 in Düsseldorf in der Mitsubishi Electric Hall. Sogar im Surround Sound, das kann nur gut werden! Bis dann, Horst!

52 » Steffi
Wieso schreibt hier eigentlich keiner mehr ?
Waren das super Karnevalle. Schade das man das nicht mehr so hinbekommt. War halt en Superjeilezick
   2    »

-- Administration --
Black Rose Home © 2014
Black Rose Theme by AF